0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Im Auftrag des Rock’n’Roll

Im Auftrag des Rock’n’Roll
Hurricane– und Southside-Festival, wie war’s denn jetzt genau? Die Drum Rock’n’Roll Reporter berichten über ihre Festivalerlebnisse. Bewerbungen für’s Highfield sind noch möglich.

Die Drum Rock’n’Roll-Reporter waren unterwegs, um uns ihre Festival-Nachlese zu präsentieren:

Marion traf auf dem Southside-Festival u.a. die Kooks sowie Tomte-Sänger Thees Uhlmann, und lernte nebenbei, was Rock’n’Roll wirklich ist. Ihren Erfahrungsbericht könnt ihr hier nachlesen.

Steffen dagegen, war im hohen Norden, auf dem Hurricane-Festival zu Gast, sprach mit Klee, freute sich über Nada Surf und bekam das Unwetter am eigenen Leib zu spüren. Seine Erlebnisse sind hier zu finden.

Weiterhin besteht bis zum 04. August die Möglichkeit, uns eure Bewerbung für das Highfield-Festival zu schicken. Alle Infos zur Bewerbung findet ihr hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel