0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Multimediaflash

Multimediaflash
Mit neuen Videos und Hörpoben Fire In The Attic, Sometree, 36 Crazyfists, Stone Sour, Illdisposed, Junkie XL, Chimaira, Rocky Votolato und Midlake.

+++ Die schwarzen Haare durchgekämmt, den Scheitel ordnungsgemäß gezogen und das Gesichtspiercing gerichtet, denn die Emocore-Truppe Fire In The Attic haben uns ein neues Video mitgebracht. „An Audience Of One“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem heute erscheinenden Album „I’ll Beat You City“. Das Video könnt ihr euch bei Youtube.com anschauen.

+++ Heute erscheint auch das neue Sometree-Werk „Bending The Willow“, wir erinnern in diesem Zusammenhang gerne noch einmal an unser Pre-Listening zum Album.

+++ Eine Woche später, und somit am 09. Juni, erscheint „Rest Inside The Flames“ von 36 Crazyfists. Aber schon heute verlinken wir euch auf einen Windows Media Player-Stream des neuen Videos „I’ll Go Untill My Heart Stops“ .

+++ Nachdem ihr euch schon den neuen Stone Sour-Song hättet gänzlich kostenlos runterladen können, gibt es nun auch das Video zu „30/30-150“ immerhin als Stream zu betrachten. Einen Audiostream des Songs findet ihr dort übrigens auch vor. Das neue Album trägt den Titel „Come What(ever) May)“ und wird voraussichtlich am 28. Juli in den Läden stehen.

+++ Wieder was kostenloses gibt es, dieses Mal von Illdisposed. Das Album „Burn Me Wicked“ ist seit dem 26. Mai bereits erhältlich, jetzt liefern euch Roadrunner Records eine MP3 des Songs „Illdispunk’d“ nach. Wer gerne weiter in die Gehirnwindungen der Band eindringen möchte findet ebenfalls auf der Seite einen von den Bandmitgliedern ausführlich beantworteten Fragebogen. Illdisposed stehen heute übrigens in Marburg und morgen im Würzburg auf der Bühne.

+++ Tom Holkenborg, besser bekannt als Junkie XL veröffentlicht am 16. Juni ein neues Album namens „Today“, heute erscheint unter dem gleichen Namen die erste Single, das passende Video gibt es hier.

+++ „Save Ourselves“ heißt die neue Single und das entsprechende Video von Chimaira. Auf Roadrunner Records gibt es den Clip für die Augen, sowie, gänzlich für die Ohren, einen neuen Audio-Stream zum Song „Malingnant“.

+++ Singer/ Songwriter Rocky Votolato ist kürzlich bei Barsuk Records untergekommen und veröffentlicht mit „Makers“ nun sein Debüt unter neuer Flagge. Das erste Video zum Song „White Daisy Passing“ vom neuen Album gibt es hier zu sehen.

+++ Als Support der Flaming Lips haben Midlake in letzter Zeit auf sich aufmerksam gemacht. Noch zweimal werden sie in Deutschland in dieser Position zu sehen sein. Am 06. Juni in der Live Music Hall in Köln, am 27. Mai auf dem Immergut Festival und am 28. Juni in der Münchener Muffathalle. Ihr zweites Album „Trials Of Van Occupanther“ erscheint heute und ist Grund genug euch die Band vorzustellen. Eine E-Card übernimmt diese Aufgabe und liefert euch Hörproben zum kompletten Album, sowie ein Video.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel