0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash II

Newsflash II
Mehr von The Go! Team! & Kevin Shields, Towers Of London, dem Highfield-Festival, Radio 4, Virginia Jetzt!, Dorfdisko, Janka, We Are Scientists und Spoon.

+++ Für den Nachfolger des wirklich wunderbaren Tanzalbums „Thunder, Lightning, Strike“ wollen The Go! Team sich mit My Bloody Valentine-Gründer Kevin Shields als Produzenten zusammentun, der als bereits bei einigen Remixen mit der Band zusammengearbeitet hat. Im nächsten Sommer soll man mit dem Werk rechnen können, doch bereits in den nächsten Monaten wird man die vollkommen neue Single „Do It Right“ hören können.

+++ Die von Towers Of London abgesagten Konzerte werden wohl nicht nachgeholt werden, die Karten dürfen aber an den entsprechenden VVK-Stellen wieder gegen Bares eingetauscht werden, teilt man uns mit. Dafür wird man die Band im Rahmen von „Kuttner“ sehen können; am Donnerstag um 21 Uhr auf MTV.

+++ Neue Namen beim Highfield-Festival. Mit dabei sind nun auch: Eagles Of Death Metal, Panic! At The Disco, The Dresden Dolls, Virginia Jetzt! und Wolfmother. Alle weiteren Infos zum Festival und immer aktuelle Updates findet man auch unter www.festivalplaner.de

+++ Das Video zum Radio 4-Titelsong „Enemies Like This“ gibt’s auch bei uns. Here we go:

Win high // Win low

Real high // Real low

+++ Fertig sind Virginia Jetzt! mit den Aufnahmen zu ihrem Drittwerk, das im Juli abgemischt werden soll. Das neue Stück „Singen & Singen“ ist auch auf ihrer MySpace-Heimat zu finden. Auf Tour ist man dann ab morgen auch noch, wieder mal „Ein ganzer Sommer“ mit VJ:

01.06. Münster – Juwifest

02.06. Würzburg – AKW

03.06. Nürnberg – Rock im Park

04.06. Nürburgring – Rock am Ring

15.06. Ludwigshafen – Delta Connection @ Das Haus

16.06. Bad Aibling – SORF

17.06. A-Nickelsdorf – Novarock Festival

07.07. Berlin – Kulturbrauerei Open Air

22.07. Augsburg – Popcity Open Air

18.08. Hoyerswerda – Populario Festival

20.08. Stausee Hohenfelden – Highfield Festival

27.08. Wiesbaden – Folklore im Garten

+++ Die Kollegen von Dorfdisko sind sogar noch weiter. „Kurz vor Malmø“, das neue Album wird bereits am 30. Juni erscheinen. Die Songs werden folgendermaßen heißen:

„Wir kommen um uns auszuleben“

„Die Anderen“

„Fest zusammen“

„Millionen Fragen“

„Kurz vor Malmø“

„Diese Lieder“

„Gewollt war’s nicht“

„Hey Hey“

„Damit Ihr besser funktioniert“

„Raus hier“

„Hilferuf“

+++ Freunde der beiden oben genannten Bands könnten sich bestimmt auch mit Janka anfreunden, deren Debütalbum „In die Arme von“ von Chris von Rautenkranz (Die Sterne, Tocotronic) produziert wurde. Hörproben gibt’s hier. Wir verlosen spontan 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert der Band morgen im Berliner Frannz-Club. Einfach bis morgen früh, 10 Uhr eine Mail an news@visions.de (Betreff: Janka) mit eurem Namen, und vielleicht gehört ihr zu den glücklichen Gewinnern.

+++ We Are Scientists sagen die Zukunft voraus: Chris, Keith und Michael wollen euch anhand eures Sternzeichens eher unkonventionelle Zukunftsprognosen zum Thema Liebe, Geld und Gesundheit geben. Hier geht’s lang.

+++ Neues Altes von Spoon. Ende Juli sollen die beiden EPS „Telephono“ und „Soft Effects“ der Indiepopper wiederveröffentlicht werden, natürlich neu gemastert und in schöner Verpackung.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel