0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Power-Pop-Forscher

Power-Pop-Forscher
„Die Zeit der heimlichen Lieblingssongs ist vorbei! Heute darf man Andrew Gold, ELO, Supertramp oder 10cc mögen – und dazu stehen“, sagt The Feeling Sänger Dan Gillespie. Unser Pre-Listening gibt Aufschluss über die Auswirkungen.

Das Quintett aus Sussex und London habe es sich auf die Fahne geschrieben, Easy Listening wieder groß zu machen, heißt es. Schlagzeuger Paul Stewart sagt: „Wir sind Power-Pop-Forscher“. Fest steht, dass The Feeling ihr Album „Twelve Stops And Home“ am kommenden Freitag veröffentlichen werden. Die Single „Sewn“ ist bereits bekannt, wir bieten euch ein Pre-Listening des Albums, inklusive einer Komplettversion von „Love It When You Call“, so dass ihr euch ein eigenes Bild von der gut gelaunten Queen-Fans mit dem Hang zum epischen Popsong machen könnt.

Ab zum Pre-Listening.

Mehr zu: The Feeling
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel