0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alles hat ein Ende

Alles hat ein Ende
Nach mehr als einem Jahr Sarah Kuttner auf MTV ist nun doch endgültig Schluss. Der Sender setzt die Show wegen schlechter Quoten ab und zwingt die sympathische Moderatorin doch noch mal über eine Metzgerlehre nachzudenken.

Auf ihrer Homepage sarahkuttner.de erklärt sie, dass die Absetzung der Show MTVs Entscheidung gewesen sei und es sicher Gründe für diese Entscheidung gegeben habe. „Zwei Jahre ‚Kuttner.‘ bzw. ‚Sarah Kuttner – die Show‘ waren großartig, aber man kann ja nicht für immer seine Lieblingsbands einladen und keiner kuckt’s.“, schreibt sie in dem Statement und lässt den Hauptgrund durchscheinen – den leidigen Kampf um nicht erreichte Quoten. Und deshalb wird es ab August leider keine zweite Staffel „Kuttner.“ auf dem Musiksender geben, der eigentlich bereits nach der Fusion mit Viva darüber nachdachte die Sendung abzusetzen.

Dennoch will Sarah Kuttner auch in Zukunft von sich hören lassen. So möchte sie ab August auf eine ausgedehnte Lesereise gehen, um ihr im März erschienenes Buch „Das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens“ vorzustellen. Außerdem brauche sie Urlaub, aber sie verspricht, dass sie – falls sie sich nicht „noch mal spontan für eine Metzgerlehre, oder eben Landschaftsgärtner“ entscheide – sicherlich irgendwann in einer anderen Sendung zu sehen sein wird.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel