0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pale bei der VISIONS Party

Pale bei der VISIONS Party
Neben Speedway 69 und Fire In The Attic hat sich für die Juniausgabe der VISIONS Party in Dortmund nun der Special Guest angekündigt. In Bielefeld dabei und auch ziemlich toll: Moneen.

Am 2. Juni findet im Dortmunder Soundgarden wie es die Tradition verlangt wieder unser VISIONS-Abend statt. Der lange geheimgehaltene Special Guest hat nun auch einen Namen: Pale.

Das ist schön. Das ist sogar sehr schön, dass wir sie jetzt schon bei uns haben. Pale, diese fünf sympathischen Herren aus Aachen, die man mal in die Indie- später in die Emokiste gesteckt hat, die ihre Wurzeln aber im Powerpop und dem 60s-Mod sehen. Der erste Höreindruck zum im August erscheinenden Album „Brothers, Sisters, Bores“ überrascht. Man wird Zeuge von northernsouligen Streichern, wie sie auch Moneybrother mag. Das Grand Hotel van Cleef hat sich der Band übrigens angenommen – aber noch bevor Pale mit deren Crew auf die „Simon, die alte Frau van Cleef und ich“-Festivaltour gehen, kann man sie auf unserer Dortmunder VISIONS Party sehen.

Die VISIONS Party in Bielefeld sei auch nicht zu verachten, und mit einem euphorischen „Hurra“ zu umjubeln. Dort werden uns anstelle von Pale wie bereits verkündet die Kanadier von Moneen begrüßen.

Speedway 69 und Fire In The Attic sind an beiden Tagen unter unserem Banner anzutreffen.

Alle Informationen zu den Partys in Dortmund und Bielefeld findet ihr hier.

Mehr zu: Pale
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel