0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Masken runter, Melodien rauf

Masken runter, Melodien rauf
Slipknots Corey Taylor und Jim Root lassen für ihr Sideprojekt Stone Sour die Masken fallen. Kurz vor Veröffentlichung ihres zweiten Albums gibt es Einblicke ins Studio und einen Track vorweg als Gratis-Download.

Wie wir euch bereits informierten, haben Stone Sour ihr neues Album „Come What May“ betitelt. Aufgenommen wurde es in Los Angeles mit Hilfe von Produzent Nick Rasculinecz, der zuvor mit Foo Fighters und Velvet Revolver im Studio saß.

Nachdem Joel Ekman seinen Posten an den Drums verlassen hat, könnt ihr bei „Come What May“ erstmals Ex-Soulfly Roy Mayorga in seiner neuen Position als festes Mitglied am Schlagzeug hören. Und das bereits vor Veröffentlichung des Albums, denn Roadrunner Records hält exklusiv einen Free Download des Songs „30/30 –150“ bereit.

Mit Regisseur Paul Brown (Mötley Crüe, Opeth) nahm die Band kürzlich ein Video zum Song in L.A. auf. Als wenn das noch nicht genug wäre ist ein weiteres Video zum Song „Through Glass“ ebenfalls in Arbeit. Bei youtube.com gewähren euch Stone Sour zusätzlich einen Einblick in ihre Studioarbeit. Dort gibt es im Ansatz auch einen weiteren neuen Track namens „Rebourn“ zu hören.

Mehr zu: Stone Sour
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel