0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Volle Kraft voraus

Volle Kraft voraus
Das With Full Force wirft seine Schatten voraus. Um bestens für das Festival gerüstet zu sein gibt es bei uns jede Menge WFF-Fanartikel zu gewinnen.

Noch 45 Tage ist es hin, bis der Flugplatz Roitzschjora in der Nähe von Leipzig wieder seine Tore für Metal-Fans aus ganz Deutschland öffnet. Auch beim 13. With Full Force sind wieder hochkarätige Bands wie Korn, Soulfly, Agnostic Front oder Clawfinger mit am Start.

Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, möchten wir auf eine Verlosung hinweisen, die wir gemeinsam mit dem With Full Force und Festivalplaner.de anbieten. Ihr habt die Möglichkeit neben der WFF 2005-DVD, Poster, Keyholder und jede Menge WFF-Klamotten zu gewinnen. In unserer Verlosungsrubrik könnt ihr euer Glück versuchen. Getreu nach dem neuen Motto von Kevin Kuranyi: „Dabeisein ist alles“ …

Das With Full Force findet vom 30. Juni bis 02. Juli auf dem Flugplatz Roitzschjora in Löbnitz bei Leipzig statt. Tickets für das Festival sind für 66,60 Euro im Vorverkauf erhältlich, beispielsweise im VISIONS Ticketshop.

Alle Unentschlossenen unter euch, sollte sich zur Entscheidungshilfe noch Mal das komplette Line-Up zu Gemüte führen. Das findet ihr, wie sämtliche anderen Infos rund um die Festivalsaison, natürlich auf Festivalplaner.de.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel