0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Unexplored im Mai

Unexplored im Mai
Alles neu, macht der Mai. Getreu diesem Motto werden in unserer Unexplored-Sektion diese Mal The Nowboys, Stun, Spaceship Landing, Museum und Mary Bleeds Wine vorgestellt.

Pünktlich zum Mai-Anfang, weht auch in unserer Unexplored-Rubrik ein frischer Wind. Mit dabei sind die „Demo des Monats“-Gewinner The Nowboys, die geradewegs auf dem Weg sind den Rockmeisterpokal aus Skandinavien zurück zu holen. Stun setzen dagegen lieber auf noisig schroffen Indierock, um sich Gehör zu verschaffen, während Spaceship Landing – entgegen ihrem Namen – gar keine Bodenhaftung wollen und sich lieber im Stonerkosmos die Zeit vertreiben. Mit einer eigenwillig komplexen Mixtur aus Pop, Elektronika und Rock passen Museum eigentlich gar nicht ins selbige, dafür aber sehr gut in diese Rubrik. Ebenso wie Mary Bleeds Wine, deren ansteckender Größenwahn-Rock’n’Roll zielgenau auf das menschliche Bewegungszentrum zielt.

Ausführlichere Vorstellungen und Links zu Hörproben der Bands findet ihr natürlich in unserer Unexplored-Rubrik.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel