0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Riot over Germany

Riot over Germany
Bereits im Januar erschien „All Riot“, das dritte Album von Waterdown, mit dem die Osnabrücker nun ab morgen das Land bereisen werden.

Nachdem Waterdown im letzten Jahr den befreundeten Michael „Zacken“ Janczak als zweiten Mann für den Gesangspart neben Ingo Rieser einspannen konnten, liefen die Arbeiten an dem aktuellen Album auf einmal wie von selbst. Ganz klassisch besann sich die Band ihrer Hardcore-roots und spielte ein derart versiertes und wütendes Album ein, dass auch wir applaudierten.

Nach dem Album-Release im Januar war das Sextett in England unterwegs und wurde dort, wie man auch in ihrem Tourtagebuch auf titus.de nachlesen kann, mehr als einmal gefeiert.

Nach dem gelungenen Tourauftakt auf den letzten VISIONS-Partys werden Waterdown ab morgen dann endlich auch in Deutschland spielen und sicher nicht weniger Anklang finden als im Ausland. Unterstützt werden sie dabei – wenn nicht anders angegeben – von NME.MINE und Ephen Rian. Nach den Terminen hier zu Lande entschwinden sie aber auch gleich wieder nach England, um dort mit den Screamo-Punks Aiden noch einige Gigs zu absolvieren.

08.04. Flensburg – Volksbad (nur mit NME.MINE)

09.04. Nordhorn – Scheune

10.04. Schweinfurt – Alter Stattbahnhof

11.04. Bonn – Klangstation

12.04. Frankfurt – Nachtleben

13.04. Lindau – Club Vaudeville

16.04. Rosswein – Jugendhaus (nur mit NME.MINE)

17.04. Köln – Underground

18.04. Kassel – K 19

19.04. München – Backstage

20.04. Weinheim – Cafe Central

21.04. Hamburg – Logo (nur mit NME.MINE)

22.04. Hannover – Faust (nur mit Ephen Rian)

23.04. Bremen – Schlachthof (nur mit Ephen Rian)

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

In Kürze soll auch das erst gestern fertig gestellte neue Video zu „Cut The Cord“ im Netz verfügbar gemacht werden. Also haltet eure Augen und Ohren offen, wir informieren euch, wenn es soweit ist.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel