0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neue System Of A Down-EP

Neue System Of A Down-EP
Der Nachschlag zum Album-Doppel im letzten Jahr folgt bei System Of A Down in EP-Form. „Lonely Day“ wird zusätzlich mit vier raren B-Seiten aufgepeppt.

Mit „Hypnotize“ und „Mezmerize“ schafften es System Of A Down als erste Band innerhalb eines Jahres mit zwei neuen Studioalben Platz eins der US-Billboard Charts zu erreichen. In Deutschland verpassten sie die Doppel-Eins zwar knapp, erreichten aber auch hierzulande innerhalb weniger Wochen Goldstatus.

Mit „Lonely Day“, der zweiten Single aus „Hypnotize“ startet man nun vielversprechend in das neue Jahr, schließlich handelt es sich bei der neuen Veröffentlichung gleich um eine EP mit vier raren Songs, die bislang auf keinem SOAD-Album zu finden waren, und dem Video zum Titeltrack.

Die Grammy-Nomminierten („Best Hard Rock Performance“) und Echo-Gewinner („Best Alternative Band International“) planen außerdem bald für einige Konzerte wieder nach Europa bzw. Deutschland zu kommen. Genaueres steht allerdings noch nicht fest.

Tracklisting:

„Lonely Day“

„Shame“ feat. Wu Tang Clan

„Snowblind“

„Metro“

„Marmalade“

„Lonely Day“ (Video)

Multimediaplayer mit Video-Gewinnspiel und Musik-Player

Gewinnt die „Lonely Day“-EP in der Verlosungsecke

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel