0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Japanisches Punkrock-Altersheim?

Japanisches Punkrock-Altersheim?
Mit ihren Bands führen sie die Punkrock-Analen an – Marky Ramone, Dez Cadena und Jerry Only stellten zueetzt gar die Besetzung der Misfits. Mit Osaka Pop Star haben sie aber auch ein gemeinsames neues Projekt.

Kreativer Antrieb hinter Osaka Pop Star ist John Cafiero, der schon seit längerer Zeit mit den Misfits zusammenarbeitet, und sich als Produzent für das Cover-Album „Project 1950“ auszeichnet (immerhin das Misfits-Album, das der Band ihren größten Chart-Erfolg brachte). Cafiero wird die Rolle des Sängers übernehmen, während Dez Cadena (Gitarre, ex-Black Flag), Jerry Only (Bass, Misfits), Marky Ramone (Schlagzeug, ehemals Ramones) und Ivan Julian (Gitarre, ex-Richard Hell & The Voidoits) die prominente Band stellen werden.

Cafiero:“Es ist großartig mit seinen Freunden zusammen zu arbeiten. Wer könnte außerdem besser für eine Band sein als die Mitbegründer der Szene? Das ist meine ganz persönliche Punk Rock’n’Roll of Fame.“

Das Album „Osaka Popstar and the American Legends of Punk” soll in Europa am 22. Mai erscheinen, und auch mit einen Gastauftritt von Singer/Songwriter Daniel Johnston aufwarten. Auf der Homepage der Band wird der Song „Wicked World“ gestreamt, der andeutet, dass der Ramones-Einfluss nicht klein ausgefallen zu sein scheint.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel