0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

o2 Music-Flash mit Placebo in Berlin

o2 Music-Flash mit Placebo in Berlin
Geburtstagsfeier: Die o2 Music-Flash Reihe wird ein Jahr alt und feiert mit Placebo, die ihr neues Album „Meds“ vorstellen.

Ein Geburtstag erfordert angemessene Gäste, also feiert die Gratis-Konzertreihe von o2 am Freitagabend in Berlin mit dem britischen Alternative-Trio, das im Rahmen der Veranstaltung sein einziges Hallenkonzert vor der Festivaltour 2006 geben wird. Und das auch noch am Veröffentlichungstag ihres neuesten Werkes „Meds“. Placebo, die Band um das charismatische Aushängeschild Brian Molko beweisen auch mit dem aktuellen Album, dass sie ihr jahrelanges Höchstniveau erneut halten können.

Doch das ist noch nicht alles, schließlich werden im Vorprogramm die Ingolstädter Slut eine Kostprobe ihrer Intepretation der „Dreigroschenoper“, frei nach Bertolt Brecht, geben.

Wie immer beim o2 Music Flash gilt: Wer früh kommt, kommt rein, wer zu spät kommt, muss draußen bleiben!

Wer in Zukunft früher informiert sein und sich darüber hinaus auch noch einen garantierten Zugang zu den Konzerten sichern will, trägt sich auf www.o2music.de in den kostenlosen Newsletter, den o2 Music-Flash-Alert ein!

Alle Infos auf einen Blick

o2 Music-Flash mit Placebo und Slut in Berlin:

Freitag, 10. März 2006, Einlass ab 20:00 Uhr

Details unter www.o2music.de

Mehr zu: Placebo, Slut
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel