0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

There's A Party Going On!

There’s A Party Going On!
Die VISIONS Partys gehen in eine neue Runde. Dieses Mal mit den Bolzplatz Heroes und Blackmail. Aber Achtung: Dortmund und Bielefeld haben die Wochentage getauscht und außerdem geben wir am Freitag unser Debüt im Soundgarden.

Wie in den letzten Wochen der Lokalpresse zu entnehmen war, gibt es allerhand Gerüchte um eine Schließung des Dortmunder Clubs Soundgarden. An dieser Stelle möchten wir noch einmal klarstellen, dass dies KEINE Auswirkung auf die dort stattfindenden VISIONS Partys hat, die von nun an – wieder zum traditionellen Freitagstermin – über die Bühne gehen werden. Die Bielefelder dürfen sich von nun an immer samstags auf das monatliche Event freuen. Ansonsten ändert sich nichts am bewährten Konzept – Konzert plus Party.

Die Bolzplatz Heroes, gemeinsame Band von Sportfreunden Stiller-Schlagzeuger Flo Weber, Martin „Mecki“ Messerschmidt, der bei The Notwist spielt und Markus Schäfer, den man von Cosmic Casino kennt, fröhnen ihrer Liebe zu riffgetränktem Rock zwischen Noise, Hardcore und derbem Indie, und Blackmail braucht man dem VISIONS-Leser nun wirklich nicht mehr vorzustellen, schließlich bewiesen sie gerade mit „Aerial View“, dass auf ihren Indie-/Alternative-Rock verlass ist wie eh und je.

Anschließend legen wieder unsere bewährten DJ-Teams auf, um dem Publikum einen standesgemäßes Wochenende zu bescheren. Wir freuen uns darauf!

Auf einen Blick:

Freitag, 03.03. Dortmund – Soundgarden

Live: Blackmail, Bolzplatz Heroes

Anschl.:

Main Floor: All Areas mit DJ Jan Schwarzkamp

Groove Floor: Rare Grooves & Funky Beats mit Family Affair

Sub Floor: The Shape Of Sound To Come mit Philipp & (sic!)

AK: 7.- Euro (ab 0:00 Uhr 5.- Euro)

Einlass: 20:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

BITTE DENKT AN EUREN PERSONALAUSWEIS ZWECKS UNKOMPLIZIERTER ALTERSKONTROLLE!SOLLTET IHR MINDERJÄHRIG SEIN, KÖNNT IHR EUCH AUF DER SOUNDGARDEN-HOMEPAGE EIN FORMULAR FÜR EURE ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN HERUNTERLADEN!

Samstag, 04.03. Bielefeld – Forum

Live: Blackmail, Bolzplatz Heroes

Anschl.:

Main Floor: All Areas mit DJ Jan Schwarzkamp

VISIONS All Areas! Mit dem Besten aus Alternative, Emo, Punk, New Rock, Hardcore, Metalcore, Independent, Ska, New & Old Metal, Britpop und anderen Klassikern…

AK: 6.- Euro (ab 0:00 Uhr 5.- Euro)

Einlass: 20:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel