Zur mobilen Seite wechseln
01.03.2006 | 13:42 0 Autor: Jens Mayer RSS Feed

There's A Party Going On!

News 6306Die VISIONS Partys gehen in eine neue Runde. Dieses Mal mit den Bolzplatz Heroes und Blackmail. Aber Achtung: Dortmund und Bielefeld haben die Wochentage getauscht und außerdem geben wir am Freitag unser Debüt im Soundgarden.

Wie in den letzten Wochen der Lokalpresse zu entnehmen war, gibt es allerhand Gerüchte um eine Schließung des Dortmunder Clubs Soundgarden. An dieser Stelle möchten wir noch einmal klarstellen, dass dies KEINE Auswirkung auf die dort stattfindenden VISIONS Partys hat, die von nun an - wieder zum traditionellen Freitagstermin - über die Bühne gehen werden. Die Bielefelder dürfen sich von nun an immer samstags auf das monatliche Event freuen. Ansonsten ändert sich nichts am bewährten Konzept - Konzert plus Party.

Die Bolzplatz Heroes, gemeinsame Band von Sportfreunden Stiller-Schlagzeuger Flo Weber, Martin "Mecki" Messerschmidt, der bei The Notwist spielt und Markus Schäfer, den man von Cosmic Casino kennt, fröhnen ihrer Liebe zu riffgetränktem Rock zwischen Noise, Hardcore und derbem Indie, und Blackmail braucht man dem VISIONS-Leser nun wirklich nicht mehr vorzustellen, schließlich bewiesen sie gerade mit "Aerial View", dass auf ihren Indie-/Alternative-Rock verlass ist wie eh und je.
Anschließend legen wieder unsere bewährten DJ-Teams auf, um dem Publikum einen standesgemäßes Wochenende zu bescheren. Wir freuen uns darauf!

Auf einen Blick:

Freitag, 03.03. Dortmund - Soundgarden
Live: Blackmail, Bolzplatz Heroes
Anschl.:
Main Floor: All Areas mit DJ Jan Schwarzkamp
Groove Floor: Rare Grooves & Funky Beats mit Family Affair
Sub Floor: The Shape Of Sound To Come mit Philipp & (sic!)
AK: 7.- Euro (ab 0:00 Uhr 5.- Euro)
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
BITTE DENKT AN EUREN PERSONALAUSWEIS ZWECKS UNKOMPLIZIERTER ALTERSKONTROLLE!SOLLTET IHR MINDERJÄHRIG SEIN, KÖNNT IHR EUCH AUF DER SOUNDGARDEN-HOMEPAGE EIN FORMULAR FÜR EURE ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN HERUNTERLADEN!

Samstag, 04.03. Bielefeld - Forum
Live: Blackmail, Bolzplatz Heroes
Anschl.:
Main Floor: All Areas mit DJ Jan Schwarzkamp
VISIONS All Areas! Mit dem Besten aus Alternative, Emo, Punk, New Rock, Hardcore, Metalcore, Independent, Ska, New & Old Metal, Britpop und anderen Klassikern...
AK: 6.- Euro (ab 0:00 Uhr 5.- Euro)
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.