0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Auf Eis gelegt

Auf Eis gelegt
Nach nur einem Album löst sich das Londoner Trio Test Icicles auf.

Vor wenigen Wochen hatten sie einen möglichen Split noch abgestritten, doch laut NME.com haben sich die seit Wochen kursierenden Gerüchte nun bestätigt: Die Mitglieder der Test Icicles werden in naher Zukunft getrennte Wege gehen.

Am kommenden Freitag sollte die Band in ihrer Heimat eigentlich als Support für Nine Black Alps auftreten, doch die Test Icicles haben das Konzert kurzerhand abgesagt. Man sei „zu erschöpft von der konstanten Belastung der zurückliegenden Europa-Tour“, heißt es von Seiten des Trios. Ebenfalls gestrichen wurde die für März geplante US-Tour. Im Statement der Band heißt es weiterhin, dass man die für April vorgesehene UK-Tour wahrnehmen und außerdem eine weitere Single auskoppeln will. Weitere Pläne habe man jedoch nicht.

Mitte November war via Domino Records das Debüt-Album „For Screening Purposes Only“ der Test Icicles erschienen.

Mehr zu: Test Icicles
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel