0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Radio in Grün

Radio in Grün
Am letzten Tag des Februars und am ersten des März spielt Adam Green ein Radiokonzert. Im Februar alleine, im März gesellen sich Tomte und Jovanotti hinzu. Die Spielorte sind Potsdam und Hamburg. Tickets gibt’s bei uns.

Das erste der beiden Radiokonzerte wird Adam Green in Potsdam bei Radio Fritz bestreiten. In den hauseigenen Fritz-Studios tritt der amerikanische Songwriter am 28. Februar auf. Gemeinsam mit seiner Band wird er seinen Zuhörern auch einen Einblick in sein viertes Album „Jacket Full Of Danger“, das am 10. März erscheint, gewähren. Beginn der Veranstaltung ist 19 Uhr.

Von Potsdam aus geht es dann direkt nach Hamburg. Denn am 1. März steht bereits das nächste Radiokonzert für den 23-Jährigen auf dem Programm. Dieses Mal ein N-JOY Playlist-live-Konzert im Kasino in Hamburg. Mit dabei sind außerdem Tomte und als Special Guest der italiensiche Superstar Jovanotti. Konzertbeginn ist um 20.30 Uhr.

Tickets für die Veranstaltungen sind nicht im freien Verkauf erhältlich, sondern können ausschließlich gewonnen werden. Möglichkeiten dazu bekommt ihr, indem ihr Radio Fritz oder N-JOY Radio hört oder hinüber in unsere Verlosungs-Rubrik surft.

Weitere Tourdaten von Adam Green und Tomte.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel