Zur mobilen Seite wechseln
13.02.2006 | 17:12 0 Autor: Matthias Möde RSS Feed

Angels And Airwaves

News 6256Der ehemalige Blink 182-Gitarrist Tom DeLonge will mit seiner neuen Band Angels And Airwaves schon bald sein Debüt-Album veröffentlichen. Einen ersten Song kann man bereits jetzt hören.

Cineastischer Sound und eigens gedrehte Konzept-Filme sind die Markenzeichen von Angels And Airwaves. Ein Beispiel findet sich auf der MySpace-Seite der Band. Weiterhin klagt Tom DeLonge dort sein Leid über sein früheres, miserables Leben, das besonders durch das Auseinanderbrechen seiner Familie begünstigt wurde. Generell sei er sein neues Projekt sehr persönlich angegangen. Ein Beweis dafür ist der Song "The Adventure", zu dem DeLonge durch eine zu Bruch gehenden Ehe eines Freundes inspiriert wurde.

Eine Demo-Version von "The Adventure" könnt ihr euch auf der PureVolume-Seite der Angels And Airwaves anhören. Ein schwarz-weiß Kurzfilm zum Song soll bald folgen.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.