0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Come On Feel

Come On Feel
The Cardigans haben zusammen mit dem Mobilfunkanbieter o2 gerufen und die Scharen kamen. Gestern. In die Live Music Hall in Köln.

Der einzige Wehmutstropfen sei vorab erwähnt: Die ganze Show hat nicht einmal eine Stunde gedauert. Genau genommen nur etwas über 50 Minuten – inkusive Zugabe. Macht aber nicht allzu viel, denn im Rahmen der o2 Music Flashs war der Eintritt wie gewohnt gratis.

Das wiederum führte zum Ansturm und sorgte dafür, dass etwa 300 Leute draussen bleiben mussten. Voll ist voll.

Obschon der relativ kurzen Spielzeit, sollte ein jeder auf seine Kosten gekommen sein. Da gab es sowohl Neues wie „Losing A Friend“, „Godspell“ und natürlich „I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer“, wie auch altbewährtes wie „Erase / Rewind“ und „My Favourite Game“.

Nina Persson hat die Hosen an. Und das wird bei einem Cardigans-Konzert dann richtig deutlich: Ohne viel Tam-Tam, aber mit so unglaublich viel Ausstrahlung und Smartness, dass es einem Schauer über den Rücken jagt. Nicht zuletzt der Spitzen-Sound hat dann gestern abend auch sein übriges dazu getan, um allseits in selige Gesichter zu blicken.

Im April sind die netten Schweden dann übrigens wieder in Deutschland und dann auf ‚ordnungsgemäßer‘ Tour:

11.04. Köln – E-Werk

12.04. Wiesbaden – Schlachthof

13.04. Berlin – Postbahnhof

28.04. München – Georg Elser Hallen

Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

Dann werden die Cardigans länger spielen und man kann T-Shirts kaufen…

…hat Frau Persson gestern abend versprochen!

Mehr zu: The Cardigans
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel