0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

We Are All Made Of Stars

We Are All Made Of Stars
Der erste Popstar im Weltraum: Noch vor Dave Navarro und Robbie Williams wird es Moby sein, der die unendlichen Weiten des Weltraums erkundet. Der Flug ist schon gebucht.

Popstar Moby soll 207.000 Dollar für einen Flug in den Weltraum gezahlt haben, den das Unternehmen Virgin Galactic anbietet. Das Unternehmen, das „Weltraumtourismus für jedermann“ möglich machen will, plant im Jahre 2010 mit einigen Passagieren 113 Kilometer ins All zu fliegen.

Somit wird er voraussichtlich der erste weltraumreisende Musiker, bzw. Popstar sein. Jane’s Addiction-Gitarrist Dave Navarro hat sich für einen späteren Flug eingetragen, während Robbie Williams bislang lediglich Interesse bekundete.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel