0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zuerst gehört

Zuerst gehört
Ihr seid gespannt wie ein Flitzebogen auf das nahende neue Album „Hypnotize“ von System Of A Down? Dann schießt schnell los und nehmt an unserem Gewinnspiel teil.

„Hypnotize“ ist der mit Spannung erwartete Nachfolger und zweite Teil zu System Of A Downs viertem Album „Mezmerize“. Er komplettiert – wie wir kürzlich berichteten – optisch und akustisch den im Mai erschienen ersten Teil und wird ab dem 18. November in den Regalen stehen.

Vorab können wir euch nun ein ganz besonderes Event ankündigen: Am 07. November wird in Berlin eine exklusive Prelisteningparty stattfinden, auf der Shavo Odadjian und John Dolmayan von System Of A Down alle Songs von „Hypnotize“ zum ersten Mal öffentlich präsentieren werden. Rein kommt nur, wer vom Veranstalter eingeladen wurde oder bei unserem Gewinnspiel das gewisse Quäntchen Glück besitzt und einen Gästelistenplatz ergattert. Das ganze findet also in einem kleinem Rahmen statt, so dass sich bestimmt die eine oder andere Möglichkeit bieten wird, auch ein freundliches Wort mit den Musikern zu wechseln.

Der Gewinner unserer Verlosung wird relativ kurzfristig via E-Mail über den genauen Veranstaltungsort informiert, der – verständlicherweise – so lange wie möglich geheim bleiben soll. Wer seine Chancen bei uns zu klein wähnt, kann sein Glück übrigens auch auf der offiziellen deutschen Homepage www.systemofadown.de versuchen, dort gibt es ein ähnliches Gewinnspiel und alle Infos noch einmal im Überblick.

Wem Fortuna gar nicht wohl gesonnen ist, der klickt sich zu der amerikanischen Internetpräsenz der Band und kann dort zumindest dem Titeltrack, der ersten Single von „Hypnotize“, lauschen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel