Zur mobilen Seite wechseln
24.10.2005 | 11:57 0 Autor: Jens Mayer RSS Feed

Nachricht von Sam

News 5928Dass gute Dinge ein Weilchen brauchen können, wissen Samiam-Fans seit jeher, und warten geduldig auf ein neues Album der Band. Endlich werden sie belohnt.

Wer den Samiam-Konzerten am Anfang des Jahres beiwohnte wird verstehen, was diese Band zu etwas Besonderem macht, schließlich ist es mittlerweile fünf Jahre her, dass "Astray" - ihr letztes Album - erschien. Dennoch waren die Clubs ausverkauft und die Band wurde abgefeiert, als seien sie die neuen Sterne am Emo-Punkrock-Himmel. Diese Euphorie hat der Band anscheinend endlich den entscheidenden Schub verliehen. Wie Bassist Sean Kennerly auf der Bandsite berichtet, befinde man sich derzeit bei den Proben zu neuen Songs und plane die Band im November mit den Aufnahmen der Stücke zu beginnen. Im nächsten Sommer könne man mit der neuen Platte rechnen; eine Tour solle folgen.
Gitarrist Sergie Loobkoff hatte im letzten Jahr zusammen mit Garrett Klahn (Ex-Texas Is The Reason) das Solea-Album veröffentlicht.
Bei welchem Label das neue Samiam-Werk veröffentlicht werden und wie es heißen soll, wurde noch nicht verraten.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.