0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alte Helden, neue Pfade

Alte Helden, neue Pfade
Als Mitbegründer von Kyuss hat Chris Cockrell schon längst seinen Platz im Stoner Rock-Himmel sicher. Mit seinem Alter Ego Vic Du Monte kommt er nun auf Tour und bringt Alfredo Hernandez am Schlagzeug gleich mit.

„Sie sind eine tolle Band“, so Pete Finestone, ehemaliger Bad Religion-Schlagzeuger in der aktuellen VISIONS-Ausgabe über seine Band Black On Sunshine, „aber liegen momentan auf Eis, da sie jetzt zusammen mit zwei ehemaligen Mitgliedern von KyussChris Cockrell und Alfredo Hernandez – eine Band namens Vic Du Monte’s Persona Non Grata gegründet haben. Die sind großartig, kann ich nur empfehlen.“

Nachdem bereits im Frühjahr das Album „Prey For The City“ unter dem Namen Vic Du Monte’s Idiot Prayer erschienen war, schiebt Cockrell in Windeseile ein weiteres Album hinterher. Das „Vic Du Monte’s Persona Non Grata“ erscheint am 14. Oktober und Tags darauf beginnt die passende Tour, auf der die einflussreichen Musiker beweisen können, dass sie immer noch begeistern können. Die Daten:

15.10. Altenburg – Kanonenhaus

17.10. Köln – Underground

18.10. Hamburg – Logo

19.10. Jena – Rosenkeller

20.10. Hannover – Faust

21.10. Schwerin – DR. K

22.10. Berlin – tbc.

23.10. Frankfurt – Nachtleben

24.10. Saarbrücken – Garage

Tickets im VISIONS Ticketshop

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel