0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Besser leben mit Franz Ferdinand

Besser leben mit Franz Ferdinand
Der echte Kaiser ist zurück! Heute erscheint endlich „You Could Have It So Much Better“, das zweite Franz Ferdinand-Album.

Welchen Boom das Debütalbum von Franz Ferdinand vor zwei Jahren auslöste ist mittlerweile Geschichte: Unzählige Neo-New Wave- und Postpunk-Bands sprossen aus dem Boden. Sicher, die ein oder andere schöne Pflanze war dabei, doch auch hässliches Unkraut machte es sich auf dem wiederentdeckten Feld bequem und vermieste vielen durch Überdruss den Spaß, schließlich schwammen einge nur im seichten Fahrwasser des ‚echten‘ Franz Ferdinand-Sounds.

So war es nicht weiter verwunderlich, dass man ins Grübeln kam, ob die Band der fast schon unheimlichen Hitdichte des Debüts erneut das Wasser reichen könnte. Nun ist es offiziell, wir sagen: Ja! – nachzulesen bei unserem Album der Woche. Auch auf „You Could Have It So Much Better“ schütteln die Schotten scheinbar spielend dreizehn Hits aus dem Ärmel, die im typischen FF-Groove keinen stillsitzen lassen werden. Die Single „Do You Want To“ macht nur den Anfang.

Video zu „Do You Want To“

Quick Time – 56k // Quick Time – 256k // Real Media – 56k // Real Media – 256k // Windows Media – 56k // Windows Media – 256k

E-Card zum Album

Franz Ferdinand auf Tour:

07.11. Düsseldorf – Philipshalle

08.11. Berlin – Tempodrom

09.11. Hamburg – Color Line Arena

12.12. München – Zenith

Tickets im VISIONS Ticketshop

Zur Feier des Tages verlosen wir zahlreiche Franz Ferdinand-Preise in unserer Verlosungsecke.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel