0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Verlorener Marley Song aufgetaucht

Verlorener Marley Song aufgetaucht
Kurz vor seinem Tod nahm Reggae-Legende Bob Marley noch einige Stücke auf, die nun wieder aufgetaucht sind. Im November soll „Slogans“ erscheinen.

Den bislang unveröffentlichten Bob Marley-Song, welchen der Reggae-Künstler wohl kurz vor seinem Tod 1979 in seinem Schlafzimmer in Miami aufgenommen haben soll, wurde im letzten Jahr bei Marleys Sohn Ziggy Marley gefunden. Auf dem entsprechenden unkatalogisierten Tape sollen sich außerdem weitere Stücke mit den Titeln „Jailbreaker“, „Vexation“, „Jump Them Out Of Babylon“ und „Pray For Me“ befinden.

Ähnlich wie der ‚verlorene‘ Beatles-Song „Free As A Bird“, soll nun auch die überarbeitete Version von „Slogans“ im November als Single und auf der Compilation „Africa Unite: The Singles Collection“ veröffentlicht werden. Dabei wird Eric Clapton an der Gitarre zu hören sein.

Ob auch die weiteren Stücke veröffentlicht werden sollen, ist noch unklar.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel