0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Morrissey morbide

Morrissey morbide
„You Are The Quarry“ sorgte letztes Jahr allerorten für Begeisterung. Schon im Frühjahr 2006 will Morrissey nun sein nächstes Werk vorlegen.

Das ging fix. Nachdem sich Steven Patrick Morrissey für das letzte Studioalbum bekanntermaßen einige Jahre Zeit gelassen hat, will der ehemalige The Smiths-Frontmann schon wieder nachlegen und befindet sich derzeit im Studio. Zur Hand geht ihm dabei Produzent Jeff Salzman, der unter anderem mit den Killers zusammengearbeitet hat. Noch interessanter ist die Tatsache, dass man die Aufnahmen in den früheren Studios von Film-Soundtrack-Gott Ennio Morricone durchführt. Und diese befinden sich in Rom, genauer gesagt in den Katakomben einer Kirche des 17. Jahrhunderts.

Ist Morrissey also zum Grufti geworden? Laut einem Sprecher ist dergleichen nicht zu befürchten: „Es ist augenscheinlich die rockigste Platte, die er jemals gemacht hat. Es ist eine „Balls-To-The-Wall“-Rockscheibe; nicht so langsam wie die letzte.“ Das Album ist fast fertiggestellt und wird voraussichtlich im Frühling 2006 erscheinen. Wir sind gespannt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel