0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dionysisches Scheppern

Dionysisches Scheppern
Eine ungezügelte Melange aus Sex, Punk und Soul? Tokio Sex Destruction sind auf „5th Avenue South“ zumindest anzüglich und laut.

Tokio Sex Destruction sind vier Jungs aus Barcelona und nennen sich Sinclair, RR Sinclair, RJ Sinclair und SF Sinclair. Dabei sind sie gar nicht miteinander verwandt, sondern huldigen auf diese Weise John Sinclair, dem Manager der Detroiter Punks MC5.

Mit den Rock’n’Roll-Ikonen verbindet sie aber noch mehr. Tokio Sex Destruction fühlen sich musikalisch in den 60ern am wohlsten und kombinieren deutlich sexuell konnotierten Soul mit ungestümen Punk. So auch auf ihrem neuen Album „5th Avenue South“, welches ab Montag in den Läden steht und in der deutschen Auflage die EP „Big Red Box For The Syndicate Of Emotions“ als Bonus enthalten wird. Für alle Glücksspieler stehen in unserer Verlosungs-Rubrik drei Exemplare des neuen Longplayers bereit, um gewonnen zu werden.

Aber nichts ist schöner, als selber zu sehen, hören und fühlen. Deshalb hier die Tourdaten, an denen ihr mit Tokio Sex Destruction schwitzen könnt:

08.09. Ulm – Pufferbar

09.09. Heidelberg – Halle 02

10.09. Solingen – Cobra

11.09. Liege – La Zone

13.09. Hamburg – Weltbühne

15.09. Berlin – Magnet

16.09. Leipzig – Ilses Erika

17.09. Dresden – Groove Station

18.09. Gießen – MUK

19.09. Würzburg – Cafe Cairo

21.09. Genf – l’Usine

22.09. La Chaux-de-Fonds – Bikini Test

23.09. Fribourg – Frison

Tickets gibt es zum Teil auch im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel