0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bang Bang Rock & Roll

Bang Bang Rock & Roll
15 Jahre VISIONS, 150 Ausgaben – das feiern wir auf den VISIONS 15th Anniversary Festivals mit Mando Diao, Turbonegro, Life of Agony, Billy Talent, Dredg und euch.

Das Line-Up des VISIONS 15th Anniversary Festivals ist an allen drei Tagen (fast) gleich. Start des Partymarathons ist am 25.11. in der Berliner Columbiahalle, die Fortsetzung folgt am Samstag (26.11.) in der Stuttgarter Schleyerhalle und der Jubiläumsritt endet am Sonntag (27.11.) im Kölner Palladium.

Den Headlinerposten übernehmen die schwedischen Retro-Rock-Überflieger Mando Diao, die dank der sechs adretten Herren von Turbonegro nicht die einzigen Rock’n’Roll-Stürmer aus Skandinavien sind, die unser Festival bereichern.

Ein Klassiker sind die Groove-Rocker Life Of Agony aus NYC, die mit „Broken Valley“ jüngst Comeback gefeiert haben.

Exklusiv für VISIONS wagen sich die kanadischen Highspeed-Punks Billy Talent auf deutsche Bühnen – inklusive Songs vom heiß erwarteten zweiten Album.

Progrock kommt von den zweifachen Titelhelden Dredg, die „Mädchenrock aus Legotechnik“ (VISIONS 149) aus San Fransisco mitbringen.

Um die musikalische Vollbedienung abzurunden, wird es in Berlin und Stuttgart Madsen und in Köln Gods Of Blitz als Support-Guests geben.

Die jeweiligen Spektakel beginnen gegen 17.00 Uhr und warten mit über sieben Stunden Programm auf. Wir haben uns bemüht, einen fairen Preis anbieten zu können. So kosten die Karten im VVK lediglich 32 Euro (zzgl. Gebühren) bzw. 39 Euro an der AK.

Karten gibt es im VISIONS Ticketshop und an allen CTS-Vorverkaufsstellen.

Allen VISIONS.de-Usern wollen wir noch ein besonderes Angebot machen. Wer eine Mail an festival@visions.de schickt und uns sagt, wie viele Karten er für welches Konzert haben möchte, bekommt von uns eine Rückmail mit unserer Bankverbindung. Sobald das Geld eingegangen ist, kommt die Bestätigung, und der Besteller wird auf einer Liste vermerkt. An der Abendkasse kann er sich seine Tickets dann abholen. Wir freuen uns auf euch!

VISIONS Jubiläums-Festivals:

25.11. Berlin – Columbiahalle

26.11. Stuttgart – Schleyerhalle

27.11. Köln – Palladium

VVK: 32 Euro (zzgl. Gebühren) im VISIONS Ticketshop, über Ticket Online und an allen CTS-Vorverkaufsstellen.

AK: 39 Euro

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel