0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ihr werdet's nicht vermuten, sie sind die Guten

Ihr werdet’s nicht vermuten, sie sind die Guten
Bevor Good Charlotte ins Studio gehen, zeigen sie sich auf der neuen Single als Hippies im Herzen und bringen das aktuelle Album noch mal als noble Dual Disc auf den Markt – und in unsere Verlosungsecke.

Green Day haben es mit dem Video zu „Wake Me Up When September Ends“ vorgemacht, jetzt ziehen auch Good Charlotte nach. Im Clip zu „We Believe“, der heute erscheinenden, vierten Single aus „The Chronicles Of Life & Death“ stellen sie die Kraft von Liebe, Solidarität und Courage gegen den Terror des Krieges und erweisen sich in dem sachten Popsong wahrlich als Hippies im Geiste. Das mögen manche kitschig finden, aber Menschen, die „We Believe“-Schilder gegen Panzer halten, sind sicher besser genutzte Musiksendezeit als pöbelnde Möchtegern-Zuhälter. Den Clip könnte ihr euch auch direkt online bei der Rockcommunity Hardplace ansehen.

Zudem erscheint am 29.08. „The Chronicles Of Life & Death“ noch einmal in aufgemotzter Dual Disc-Version mit dem soundtechnisch getunten Album auf der einen und einer Menge Backstage-Material auf der anderen Seite des Silberlings. Gratis gibt es das Ganze für zwei Glückliche in unserer Verlosungsecke.

Live kann man sich die Band kommenden Freitag beim Highfield geben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel