0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Molotows Birthday

Molotows Birthday
Der kultige Molotow-Club in Hamburg feiert sein 15-jähriges Bestehen und lädt zur großen Rock’n’Roll-Geburtstagsparty. Ein heißer Herbst ist versprochen.

Es war im September 1990, als das ‚Molotow‘ auf der Hamburger Reeperbahn seine Pforten öffete. Seitdem haben unzählige gute Bands die Bühnen des Clubs gerockt und dabei die nordischen Gemüter der Zuschauer auf Höchsttemperaturen geschraubt – so The Hives, Adam Green, The White Stripes oder Billy Talent, um nur ein paar Namen zu nennen.

Zu ihrem Jubiläum wollen die Verantwortlichen nun die Fetzen fliegen lassen. Am 03. September findet ein Rock’n’Roll-Geburtstag statt, der mit feinen DJ’s, leckerer Gratis-Bowle und ‚Bravo‘-Heften aus den 90ern aufwartet – ganz so, wie ein 15-jähriger seinen Jahrestag zelebrieren würde. Als Bonus wird sogar der kleine Backstage-Raum zur Whiskey-Bar umfunktioniert, der sonst ausschließlich Künstlern vorbehalten war. Die Party startet ab 20 Uhr für geladene Gäste und ab 23 Uhr dann für alle.

Um das Ereignis auch gebührend einzuläuten, wird sich die spanische Punkrock-Institution Dover die Ehre geben, und am 28. August ein Geburtstagsgeschenk in Form eines Live-Auftritts präsentieren. Karten dafür bekommt ihr VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Dover
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel