0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Aus der Dunkelheit ins Licht

Aus der Dunkelheit ins Licht
Kann man natürlich sagen: Die Editors braucht kein Mensch, der Interpol hat. Kann man dann aber auch sagen: Interpol braucht kein Mensch, der Joy Division, die Chameleons und Echo & The Bunnymen hat.

Liebe Menschen, die Querverweiserei endet hier. „The Back Room“, das – ha! – ziemlich arg famose Debütalbum der Editors aus Birmingham will den Hörer nicht auf die Suche nach Glaubwürdigkeit und Originalität schicken, sondern ihm in erster und zweiter Linie viel Vergnügen machen.

Und wie das klappt! Da kann der sattdunkle Unterton dieser elf Waverock-Songs noch so, nun ja, sattdunkel sein – wenn dich diese Musik nicht zum Tanzen bringt, hast du entweder zwei gebrochene Beine oder ein ernstes Problem.

Selbsttest jetzt? Hier kommt ein komplettes Prelistening von „The Back Room“:

„Lights“ Lo / Hi

„Munich“ Lo / Hi

„Blood“ Lo / Hi

„Fall“ Lo / Hi

„All Sparks“ Lo / Hi

„Camera“ Lo / Hi

„Fingers In The Factories“ Lo / Hi

„Bullets“ Lo / Hi

„Someone Says“ Lo / Hi

„Open Your Arms“ Lo / Hi

„Distance“ Lo / Hi

Außerdem haben wir noch das aktuelle Video zu „Munich“ im Angebot:

Lo / Hi

Und als wäre das noch nicht genug, gibt es in unserer Verlosungsrubrik drei Mal „The Back Room“ als Special Edition-CD und als Vinylversion zu gewinnen.

Mehr zu: Editors
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel