0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Multimediaflash

Multimediaflash
Neue Videos und Hörproben von Fear Factory, The Real Mc Kenzies, Rancid, Athlete, Goldrush, Rise Against, Cruiserweight und The Transplants.

+++ Am 23. August kommt „Transgression“, das neue Album der reunierten Fear Factory. Ob die Maschinen schon wieder gut geölt sind, kann man anhand der neuen E-Card und den zwei Songs „540,000 Degrees Fahreheit“ und „Supernova“ überprüfen.

+++ Am gleichen Tage erscheint auch die neue Platte der Real Mc Kenzies. „10.000 Shots“ zeigt wieder mal, wie Punkrock auf Schottisch klingt. Den Song „Smokin‘ Bowl“ gibt’s vorab hier.

+++ Ein weiteres Schmankerl für Punk-Fans findet sich auf der Seite von ‚Epitaph‘. Dort kann man sich nämlich Rancids Stück „As Wicked“ anschauen, welches auf der kommenden DVD „Give `Em The Boot: A Film By Tim Armstrong“ enthalten sein wird. Einmal Stiefel, bitte!

+++ Die britischen Leisetreter Athlete haben auf dem ‚Glastonbury‘-Festival gespielt. Das ist schön – schöner ist allerdings, dass ein Interview-Mitschnitt existiert, den ihr euch mit diesem Link anschauen könnt.

+++ Die Brit-Rock-Formation Goldrush wird am 26. September ihr neues Album „Ozona“ veröffentlichen. Das Video zum Song „Wait For The Wheels“ kann man sich hier schon einmal zu Gemüte führen.

+++ Die in letzter Zeit äußerst erfolgreichen Rise Against haben ihren ersten Longplayer „The Unravelling“ neu gemischt und veröffentlichen ihn inklusive zweier Bonus-Tracks. Wer das Debüt der sympathischen Punkrocker noch nicht kennt, kann das auf der ‚FatWreck‘-Seite nachholen und den Song „Everchanging“ antesten.

+++ Ebenfalls sympathisch ist das neue Video der noch recht unbekannten Poppunker Cruiserweight. So stellt „Permanent Things“ eine Parodie auf Journeys 1982 gedrehten Clip „Seperate Ways“ dar. Viel Spaß!

+++ Die Transplants werden ihr neues Album „Haunted Cities“ am 29. August in die Läden bringen. Den Song „Crash And Burn“ kann man sich vorab mit ‚Windows-Player‘ oder ‚Real Player‘ in die Ohrmuscheln jagen.

Eine große Auswahl an Audio- und Videolinks findet ihr in unserer Multimedia-Links-Sektion.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel