0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nicht weitersagen...

Nicht weitersagen…
…aber am 18. September steigt in der Kölner Live Music Hall eine Reunion-Show von No Fun At All. Am gleichen Tag spielen die Altvorderen des Melodycore einen kleinen Geheimgig, für den VISIONS exklusiv Karten verlost.

Die fünf Schweden von No Fun At All hatten sich vergangenes Jahr zunächst bereit erklärt, eine einmalige Reunion-Show im Underground in Köln zu spielen. Nachdem das Konzert innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und die Reaktionen durchweg positiv ausgefallen waren, entschloss man sich kurzerhand, einen zweiten Auftritt in Deutschland zu organisieren.

Doch bevor die eingängig power-poppigen Refrains am Abend des 18. September aus hunderten Kehlen schallen wollen, hat eine handverlesene Auswahl von ca. 50 Fans schon am Nachmittag die Möglichkeit, einem intimen Geheimgig beizuwohnen. Der genaue Ort wird noch nicht verraten. Für dieses spezielle Happening verlosen wir an dieser Stelle 40 Karten, die ihr mit ein wenig Glück in der Verlosungsrubrik abstauben könnt. Also ab dafür…

Für das reguläre Konzert sind weiterhin Tickets im Vorverkauf zu bekommen; entweder unter der Telefonnummer (0221) 9624241 oder unter kvs-tickets.de.

Weitere Infos zur Reunion-Show findet ihr hier.

Mehr zu: No Fun At All
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel