0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Schall und Rauch

Schall und Rauch
Obwohl Smoke Or Fire seit 1998 aktiv sind, erschien erst in diesem Jahr ihr Debüt. Grund genug, für ein ausgiebiges Gespräch mit dem Quartett.

Nach zwei EPs, die bislang allerdings kaum Gehör fanden, und einer erzwungenen Namensänderung ist das Jahr 2005 der Karrierehöhepunkt für Smoke Or Fire aus Richmond. Im März wurde via ‚Fat Wreck‘ ihr erstes Full Lenght-Album „Above The City“ veröffentlicht. Dazu kamen neben massig Shows in ihrer Heimat auch erstmalig Auftritte in Europa.

Im ausführlichen Uncut-Interview stand uns Sänger und Gitarrist Joe Mcmahon Rede und Antwort. Erfahrt, wie es zum Deal mit ‚Fat Wreck‘ kam, weshalb die Band im Kollektiv von Boston nach Richmond zog und warum die „rock band with ethics“ eigentlich so lange gebraucht hat, bis ihr Debüt fertig war.

Einfach hier klicken, um das Interview in seiner vollen, ungekürzten Länge zu lesen.

Mehr zu: Smoke Or Fire
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel