0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Depeche Mode, Brian ‚Head‘ Welch, Ray Davies, Celtic Frost, 2raumwohnung, ‚Live8‚, Attractive, Dredg und Oliver Uschmann.

+++ Freude unter den Fans: Anfang nächsten Jahres beehren uns Depeche Mode mit einer ausgiebigen Tour. Die Daten:

13.01. Dresden – Messehalle

15.01. Hamburg – Color Line Arena

18.01. Berlin – Velodrom

20.01. Düsseldorf – LTU-Arena

24.01. Erfurt – Messehalle

26.01. Frankfurt – Festhalle

14.02. München – Olympiahalle

16.02. Wien – Stadthalle

09.03. Stuttgart – Schleyerhalle

10.03. Friedrichshafen – Messehalle

11.03. Mannheim – SAP Arena

13.03. Graz – Messehalle

Der Vorverkauf startet in Kürze. Natürlich auch in unserem Ticketshop.

+++ Brian ‚Head‘ Welch, ehemaliger Korn-Gitarrist, hat bekanntlich seinen Weg zu Gott gefunden. Nun lässt er Taten folgen und eröffnete in Indien ein Heim für Leprakinder. Der Musiker hatte für diesen Zweck ein eigenes Haus gekauft.

+++ Ray Davies, Sänger und Gitarrist der Kinks, hat einen Deal mit ‚V2 Records‘ unterschrieben, wo im September sein bislang unbetiteltes Soloalbum erscheinen soll.

+++Celtic Frost melden sich zurück! Die Achtziger-Metaller wollen sich mit Hypocrisy/Pain-Frontmann Peter Tägtgren ins Studio begeben, um im August mit der Arbeit an einem neuen Album zu beginnen.

+++ „Melancholisch schön“ fühlen sich 2raumwohnung und deswegen haben sie ihr am Montag erscheinendes Album auch so genannt. Die ebenfalls gleichnamige Single kommt im Bossa-Nova-Rhythmus daher, wovon man sich auf der Homepage der Band überzeugen kann, wo das Video zur gleichnamigen Single bereitsteht .

+++ More ‚Live8‘: Bob Geldof hat nun, neben den Veranstaltungen in London, Philadelphia, Berlin, Rom und Paris drei weitere Orte für sein Mega-Benefiz-Event benannt. Neben Tokyo und Toronto wird in Johannesburg das einzige ‚Live8‘-Konzert in Afrika stattfinden.

+++ Snapcase-Fans sollten von nun an auf den Namen Attractive achten, denn so heißt die neue Band um Gitarrist Frank Vicario, die sich zwischenzeitlich auch Ourselves genannt hatten. Kaum mehr Info findet man auf der myspace-Seite der Band.

+++ Wer sich auf das großartige neue Dredg-Album „Catch Without Arms“ einstimmen will, das am 27.06. erscheint, hat mit dieser E-Card die Möglichkeit dazu.

+++ Heute Abend um 23:00 Uhr gibt es einen Grund, Eins Live einzuschalten. VISIONS-Redakteur Oliver Uschmann liest in „Klubbing“ aus seinem Debüt-Roman Hartmut und ich, der kein Auge trocken lässt. Mithören lohnt sich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel