0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mix dich selbst

Mix dich selbst
Die vier stilvollen Anzugträger von Interpol präsentieren mit „C’mere“ eine neue Single – die hierzulande nicht erscheint. VISIONS verlost drei Exemplare und stellt Audio-Streams zum Antesten bereit…

Interpol haben mit ihren zwei Alben und dem darauf zelebrierten düsteren Wave-Post-Punk in kürzester Zeit für viel Aufsehen gesorgt. Vom Zweitwerk „Antics“ erschien dieser Tage die Singleauskopplung „C’mere“, die allerdings nicht in Deutschland veröffentlicht wurde. Dabei hat das feine Kleinformat doch einiges zu bieten: Remixe der Songs „Not Even Jail“, „Narc“, „Public Pervert“ und „Length Of Love“ nämlich, die von den einzelnen Bandmitgliedern selbst umarrangiert wurden. Bei „Length Of Love“ hatte außerdem Hüsker Dü-Legende Bob Mould seine Finger im Spiel.

Wer nun neugierig geworden ist, kann sich an dieser Stelle von den Neu-Versionen ein Bild machen. Hier Audio-Streams zu allen fünf Songs in voller Länge:

„C’mere“

„Narc“ (Paul Banks Remix)

„Fog Vs. Mould For The Length Of Love“

„Public Pervert“ (Carlos D Remix)

„Not Even Jail“ (Daniel Kessler Remix)

Außerdem könnt ihr in unserer Verlosungsecke drei Exemplare der Single gewinnen und auf diesem Wege glücklich werden.

Im Juli stattet uns das New Yorker Quartett dann auch nochmal einen Kurzbesuch ab:

05.07. Dresden – Reithalle

06.07. Stuttgart – Longhorn

Tickets bekommt ihr im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel