Zur mobilen Seite wechseln
27.05.2005 | 12:06 0 Autor: Philipp Welsing RSS Feed

Heute Abend: Grillen mit Donots-Basser

Zünftiges Grillen am Hamburger Elbstrand? Mit Donots-Bassmann Jan-Dirk? Ja, klaro. Und wenn ihr kommt, helft ihr ihm auch noch.

Er hat nämlich eine Aufgabe zu erfüllen. Hier der hilfesuchende Grillparty-Aufruf:

"Im Rahmen einer einwöchigen Gastmoderation beim norddeutschen Radiosender Delta Radio, muss Donots-Bassist Jan-Dirk jeden Tag eine Aufgabe erfüllen. Heute steht die Organisation einer Grillparty auf dem Plan. Der Clou dabei ist, dass er dafür keinerlei Budget zur Verfügung gestellt bekommt. Sprich, um die Aufgabe erfolgreich zu meistern, ist er darauf angewiesen, dass die Leute Grill, Kohle, Essen und Getränke selbst mitbringen, um am Hamburger Elbstrand eine gemeinsame, spontane Party zu feiern. Treffpunkt ist um 15 Uhr an der 'Strandperle' am Elbstrand in Hamburg."

Hin da!

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.