0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Multimediaflash

Multimediaflash
Videos und Hörproben von Hard Fi, [LAW], Chimaira, Evergreen Terrace, Bloc Party, Terrorgruppe, Coldplay, Koufax und Taproot.

+++ Von den Newcomern Hard Fi gibt’s drei frische Hörproben als Streams im Netz: Cash Mashine, Middle Eastern Holiday und Tried Up Too Tight.

+++ Nächster Teil unserer Pre-Listening-Aktion zum kommenden Album „In My Head“ von [LAW]. Heute könnt ihr in die Songs Falling Down Again, Gotta Know und The Ordinary reinhören.

+++ „Nothing Remains“ ist ein weiterer Titel aus dem neuen Album von Chimaira, das im August erscheinen wird. Und hier könnt ihr euch das Stück zu Gemüte führen.

+++ Evergreen Terrace waren nicht faul und haben eine E-Card erarbeitet, die ihr euch an dieser Stelle mal anschauen könnt.

+++ Das neue Video der Bloc Party hat ebenfalls den Weg ins Netz gefunden. „Banquet“ lässt sich hier in allen Geschwindigkeiten und Formaten begutachten.

+++ Mit mal eben 18 Monaten Verspätung hat die Terrorgruppe ihren Clip zu „Doktor, Doktor“ fertig gestellt. Das Ergebnis mit „exakt 0,00 Prozent Models, Stretch-Limos, Pools und Lofts“, wie es im Info heißt, findet ihr hier.

+++ Ziemlich pünktlich dagegen kam das neue Coldplay-Video zu „Speed Of Sound“ an den Start. Den Clip könnt ihr euch hier ansehene.

+++ Soundproben und weiteren Schnickschnack gibt’s auf der aktuellen Flash-Card von Koufax.

+++ Mit „Facepeeler“ gibt es einen ersten Höreindruck vom kommenden Taproot-Album „Blue Sky Research“ in Form einer MP3-Datei.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel