0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Mehr Randnotizen von den Beatsteaks, Transplants, No Use For A Name, den Melvins, Nine Inch Nails, Downset, Opeth, Boysetsfire und Ozzy Osbourne.

+++ Die Beatsteaks planen für dieses Jahr die Veröffentlichung ihrer ersten DVD. Dem Vernehmen nach haben die Berliner viel Spaß bei der Zusammenstellung des vorhandenen Filmmaterials. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist allerdings noch nicht bekannt.

+++ Nicht mehr allzu lang, bis „Haunted Cities“ von den Transplants erscheint. Hier schon mal das komplette Tracklisting:

„Not Today“ (feat. Sen Dog)

„Apocalypse Now“

„Gangsters And Thugs“

„What I Can’t Describe“ (feat. Boo Yaa Tribe)

„Doomsday“

„Killafornia“ (feat. B-Real)

„American Guns“

„Madness“

„Hit The Fence“

„Red Dawn“

„Pay Any Price“

„1,2,3,4,5,6,7“

„I Want It All“

„Crash And Burn“ (feat. Rakaa)

+++ Auf einem Bein steht es sich bekanntlich schlecht. Hier das Tracklisting zu „Keep Them Confused“ von No Use For A Name, die die Arbeiten daran nun beendet haben, so dass das Album im Juni erscheinen kann.

„Part Two“

„There Will Be Revenge“

„For Fiona“

„Check For A Pulse“

„Divine Let Down“

„Black Box“

„Bullets“

„Failing Is Easier“

„Apparaition“

„It’s Tragic“

„Killing Time“

„Slowly Fading Fast“

„Overdue“

+++ Aller Guten Dinge sind drei. Und deshalb jetzt auch noch die vorläufige Songliste vom Melvins-Raritäten-Werk „Mangled Demos From 1983“, das ‚Ipecac‘ am 31. Mai veröffentlicht.

„Elks Lodge Christmas Broadcast“

„If You Get Bored“

„Forgotten Principles“

„Snake Appeal“

„Untitled“

„If You Get Bored“

„Set Me Straight“

„Untitled“

„I’m Dry“

„Forgotten Principles“

„I Don’t Know“

„Matt-Alec“

„The Real You“

„Run Around“

„Keep Away From Me“

„Untitled“

„Bibulous Confabulation“

„Untitled“

„Untitled“

„Matt-Alec“

„Walter“

„Untitled“

„Untitled“

+++ Zwar ist das neue Nine Inch Nails Album „With Teeth“ gerade einmal seit ein paar Tagen der Öffentlichkeit zugänglich, trotzdem arbeitet Mastermind Trent Reznor bereits am Nachfolger. In einem Forum antwortete er auf die Frage „Any plans for releases in future?“ mit einem glasklaren „Yeah, I’m working on it right now.“

+++ Wegen Problemen mit ihrem Label mussten Downset die Teilnahme an der gemeinsamen US-Tour mit Ramallah und Demean absagen. Scheint wohl wichtig zu sein, wenn die Band deshalb ihre Shows absagt. Um welche Art Probleme es sich handelt, hat uns keiner gesagt.

+++ Opeth haben ihren Tour-Keyboarder Per Wiberg nun als festes Mitglied in die Band aufgenommen. Als neues Label für Opeth wird derzeit übrigens ‚Roadrunner‘ hoch gehandelt.

+++ Auch Boysetsfire sind nach der Trennung von ‚Wind Up‘ auf der Suche nach einem neuen Label. Gerüchte besagen, dass man sich bereits mit den Schweden von ‚Burning Heart‘ getroffen habe. Eine Entscheidung beider Seiten steht allerdings noch aus. Im BSF-Lager kann man sich eine Zusammenarbeit aber gut vorstellen.

+++ Wie der ‚Irish Examiner‘ berichtet wurde bei Ozzy Osbourne das Parkin Syndrom diagnostiziert. Hierbei handelt es sich trotz der Wortähnlichkeit nicht um die Parkinson-Krankheit. Trotzdem muss der 56-Jährige nun täglich Medikamente nehmen, um die Leiden zu mildern. Wie Osbourne selbst sagte, seien in seiner Familie schon seine Mutter, eine Tante und seine Großmutter am Parkin Syndrom erkrankt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel