0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zehn Freunde sollt ihr sein

Zehn Freunde sollt ihr sein
Vor knapp zwei Wochen erschien das vierte Album von Jaga Jazzist – nun steht die dazugehörige Tour an. Wir verlosen Tickets und drei schicke Rundum-Sorglos-Pakete.

Die Entstehungsgeschichte für die aktuelle Platte „What We Must“ liest sich ungewöhnlich: Das zehnköpfige Musiker-Kollektiv aus Norwegen schrieb monatelang neue Stücke, bevor alles bis dahin Geschaffene komplett verworfen wurde, man sich in ein kleines Studio in den dichten Nordwäldern zurückzog und an einem Tag und in einem Take die ‚Spydeberg-Session‘ aufnahm.

Daraufhin folgten Live-Tests vor Publikum, um schließlich dann eine ‚richtige‘ Platte aufzunehmen. Dabei heraus kam eine Mischung aus frühem 90er-Jahre-Britpop und 70er-Prog, gepaart mit einem immensen Eigeneinfluss.

Wir bieten euch das Video zu „All I Know Is Tonight“ an:

Win Media // Real Player

Jaga Jazzist live:

06.05. Berlin – Maria

10.05. Hamburg – Fabrik

11.05. Cologne – Stadtgarten

12.05. Heidelberg – Karlstorbahnhof

Karten gibt es wie immer im VISIONS Ticketshop.

Außerdem zum Abgreifen:

Wir verlosen 2×2 Tickets, sowie drei Fan-Pakete, bestehend aus T-Shirt, Plektrum und Poster.

Zum Mitmachen einfach in die Verlosungsrubrik klicken.

Mehr zu: Jaga Jazzist
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel