Zur mobilen Seite wechseln
26.04.2005 | 16:13 0 Autor: Steffen Eisentraut RSS Feed

Newsflash Part II

News 5326Mehr von Death By Stereo, System Of A Down, Scorefor, Such A Surge, Hurricane/Southside, Standstill, Maxeen, Nine Inch Nails, Suicide Machines, dem 'CBGB' und Mötley Crüe.

+++ Death By Stereo sind zurück! Unter diesem Link verbirgt sich ein neuer Song namens "Forget Regret".

+++ Neue Nahrung für alle System Of A Down-Fans gibt es mit dem Video zu "B.Y.O.B.". Ihr könnt euch den Clip entweder mit Quicktime oder dem Windows Media Player anschauen.

+++ Die bayerische Band Scorefor hat ihr drittes Album im Kasten. Allerdings suchen sie noch ein Label, das Willens ist, die Platte zu veröffentlichen. Einen Höreindruck können sich alle Interessierten auf der Website der Band machen.

+++ Und noch mehr Multimediales: Wer das neue Such A Surge-Video zum Track "Mein Tag" sehen möchte, wird mit diesem Link bestens versorgt sein.

+++ An dieser Stelle noch ein Update von Hurricane und Southside: Im Norden wurden nun Olli Schulz und Ashton! als weitere Acts bestätigt. Für das südliche Pendant haben indes 2Raumwohnung, Idlewild sowie Dioramic zugesagt.
Tickets sind nach wie vor sowohl fürs Hurricane als auch fürs Southside erhältlich.

+++ Die spanische Post-Hardcoreler Standstill werden Deutschland mit einer weiteren Tour beehren. Hier die genauen Daten:
01.06. Potsdam - Waschhaus
02.06. Ulm - NU-Bahnhof
03.06. Bielefeld - Forum (Visions Party)
04.06. Dortmund - FZW (Visions Party)
05.06. Saarbrücken - Garage
07.06. Hanau - Halle 2
08.06. Hannover - Chez Heinz
09.06. Heidelberg - Karlstorbahnhof
10.06. Wiesbaden - Schlachthof
11.06. CH-Oberentfelden - Böröm Pöm Pöm
Tickets im VISIONS Ticketshop.

+++ Maxeen befinden sich nach eigenen Angaben gerade im Schreibprozess für ihr zweites Album und sehen sich nach einem geeigneten Produzenten um. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben sie auf ihrer Homepage den Song "Seconds Later" zum Download bereitgestellt. Geplant ist außerdem, alle drei bis vier Wochen einen neuen Track zur Verfügung zu stellen. Die Möglichkeit, eine eigene Meinung über das neue Material zu äußern, hat man ebenso. Einfach eine Mail an info@maxeen.com schicken.

+++ Die Nine Inch Nails haben sich zur Veröffentlichung ihres kommenden Albums "With Teeth" eine neue deutsche Homepage zugelegt. Hier finden sich unter anderem Gewinnspiele und ein exklusives Interview zum Longplayer.

+++ Die Polit-Skapunker Suicide Machines haben die Studioarbeiten zu ihrem neuen Album fast abgeschlossen. Das Teil soll "War Profiteering Is Killing Us All!" heißen, im Juli erscheinen und das bisher "politischste und kritischste" Album der Band sein. Eine Europatour ist für Herbst 2005 geplant.

+++ Der legendäre New Yorker Club 'CBGB' wird wahrscheinlich bald die Pforten schließen müssen (wir berichteten). Um das Unheil doch noch abzuwenden, kann man nun online an einer Petition für den Erhalt des "Punkrock-Mekkas" teilnehmen. Einfach hier klicken.

+++ Die Ex-Taftrocker-und-Spandexhosenträger von Mötley Crüe haben eine Belohnung von 10.000 Dollar für Informationen über den Aufenthaltsort des 32-jährigen Fans Tracey Gardner-Tetso ausgesetzt. Berichten zufolge ist sie seit einer Show der Band am 06. März in Washington spurlos verschwunden.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.