0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Rubberslime, dem Swamp Room Happening, Fettes Brot, Ben Folds, Tori Amos, Kings Of Leon, den Osbournes, Snow Patrol und Anti-Flag.

+++ Genau am heutigen Montag erscheint „Rock’n’Roll Genossen“ von Rubberslime, der Punkrock-Fusion aus Slime und den Rubbermaids. Wer das Gute Stück im Regal stehen haben möchte, sollte an unserer entsprechenden Verlosung teilnehmen.

+++ Am 14. und 15. Mai findet in Hannover ein weiteres Mal Europas größtes Sixties-Garage-Psychedelic-Festival statt. Die Rede ist natürlich vom ‚Swamp Room Happening‚. Mit dabei sind unter anderem Urlaub in Polen, Television Personalities und die Mandra Gora Lightshow Society. Alle weiteren Infos rund um das Festival gibt’s auf der Swamp Room Homepage.

+++ Vergangenen Freitag funktionierten Fettes Brot den Hamburger Hauptbahnhof zur Konzerthalle um. Stolze 4.000 Fans kamen zur kostenlosen Show, die bereits um 7 Uhr morgens begann. Ein kurzes Video davon könnt ihr euch hier anschauen.

+++ Am 25. April erscheint das neue Ben Folds-Album „Songs For Silverman“ in zwei Versionen. Während die normale eher unspektakulär daher kommt, wartet die limitierte Ausgabe mit einer 45-minütigen Bonus-DVD und einem 40 Seiten starken Booklet auf.

+++ Hier gibt es Video-Interview sowie die Live-Mitschnitte der Songs „Sleeps With Butterflies“ und „Parasol“ von Tori Amos zu sehen.

+++ Die Kings Of Leon haben ein Video zu ihrem Song „The Bucket“ abgedreht. Und das könnt ihr euch hier in hoher oder hier in niedriger Qualität anschauen.

+++ Feueralarm bei den Osbournes. Wie berichtet wird, müssen Ozzy und seine Frau sich nun auf die Suche nach neuem Mobiliar für ihr Wohnzimmer machen, nachdem ihr altes den Flammen zum Opfer fiel. Die beiden selbst sind aber wohlauf.

+++ Nachdem sich Snow Patrol Mitte letzten Monats von ihrem Bassisten Mark McClelland getrennt haben, ist nun bereits Ersatz in Form von Paul Wilson (Terry Diablo) gefunden.

+++ Zum Schluss gibt’s hier einen neuen Song von Anti-Flag auf die Ohren. Ob „Antithetic To The Cure“ allerdings auf ihrem kommenden Album zu finden sein wird, ist noch nicht bekannt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel