0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Such A Surge, den Black Eyed Peas, dem Berlinova-Festival, Audioslave, Kittie, The Cure, Eagles Of Death Metal und My Chemical Romance.

+++ Am vierten April erscheint das neue Such A Surge Machwerk „Alpha“. Den Song „Was Jetzt?“ könnt ihr euch schon jetzt als MP3 saugen. Und das geht hier.

+++ Die Black Eyed Peas machen sich rar in diesem Jahr und kommen vorerst nur für eine einzige Show nach Deutschland. Am 19. Mai geht das Ganze im Kölner ‚Palladium‘ über die Bühne. Meldungen, dass die Band noch weitere Shows in Berlin und Stuttgart spielt, sind laut Veranstalter ‚DEAG‘ falsch.

+++ Die Veranstalter des ‚Berlinova‚-Festivals scheinen eine gewisse Affinität zum schönen Buchstaben ‚T‘ zu haben. Wie sonst sollte sich der Fakt erklären lassen, das heute als neue Bestätigungen Turbonegro, Tocotronic und Tribute To Nothing über den Ticker kamen?! Tickets für das Festival bekommt ihr im VISIONS Ticketshop.

+++ Chris Cornell, Frontmann von Audioslave, hat in einem Interview mit dem New Yorker Radiosender ‚K-Roc‘ frische Details über das neue Album „Out Of Exile“ seiner Band zum Besten gegeben. Das insgesamt 16-minütige Interview könnt ihr euch hier anhören.

+++ Oh, Kittie sind nur noch zu zweit. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat Gitarristin Lisa Marx bereits vor kurzem die Band verlassen. Jetzt quittierte auch noch Bassistin Jennifer Arroyo ihren Job. Wie es nun mit den beiden verbliebenen Rockfrauen weiter geht, steht wohl erstmal in den Sternen.

+++ Nach der erfolgreichen Wiederveröffentlichung ihres Debüt-Albums „Three Imaginary Boys“ werden The Cure Ende April ihre Alben „Seventeen Seconds“, „Pornography“ und „Faith“ jeweils als 2-Disc-Sets neu in die Läden bringen. Neben dem Original-Album in verbesserter Soundqualität findet der Fan dort Raritäten und hübsch aufgemachte Booklets.

+++ Gerade erst ist das neue Queens Of The Stone Age-Album erschienen, da treibt sich Mastermind Josh Homme auch schon wieder mit seinen Eagles Of Death Metal im Studio rum. „Death By Sexy“, so der bisherige Albumtitel, soll noch in diesem Sommer erscheinen. Als Gastmusiker konnten die QOTSA-Kollegen Mark Lanegan und Joey Castillo, sowie Distillers-Sängerin Brody Dalle gewonnen werden.

+++ My Chemical Romance gefallen dieser Tage mit einem netten Online-Spiel, bei dem es in hübscher ‚Pac-Man‘-Manier gilt, obskuren Untoten aus dem Weg zu gehen. All das gibt’s in herrlicher 80-er Machart an dieser Stelle zu bewundern.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel