0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fly? Die!

Fly? Die!
Aus und vorbei: N.E.R.D. gibt es nicht mehr. The Neptunes machen aber weiter wie gewohnt.

Zunächst machten sie als Produktionsteam von sich reden, später dann auch als Band: Pharrell Williams und Chad Hugo werden derzeit hofiert wie kaum jemand anders.

Die Zeit der Band N.E.R.D., die Williams und Hugo gemeinsam mit Shay bildeten, scheint nun aber abgelaufen zu sein. In einem Interview mit dem britischen Staatsfunk BBC erklärte Williams kürzlich, dass keine weiteren Alben geplant seien. Offenbar gab es Meinungsverschiedenheiten zwischen den Musikern und dem Label ‚Virgin‘, woraufhin N.E.R.D. kurzerhand aufgelöst wurden. Ob der Split aber endgültig ist, darf angezweifelt werden, denn Williams ließ durchblicken, dass er sich vorstellen könne, gelegentlich im Internet ein paar Songs zu veröffentlichen. Sicher ist das allerdings nicht.

Unter dem Namen The Neptunes wird das Produktionsduo zudem weiterhin aktiv sein, in absehbarer Zukunft stehen Auftragsarbeiten für Acts wie Beanie Sigel, Mariah Carey, P. Diddy und Mary J. Blige an.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel