0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Die Punks sind los

Die Punks sind los
Im Vorprogramm von Good Charlotte werden The Explosion ihrem Namen wieder alle Ehre machen. Am Montag erscheint ihr neues Album „Black Tape“.

Es ist nicht verwunderlich, dass sich Good Charlotte als Unterstützung The Explosion für ihre Tour geangelt haben. Die fünf Bostoner spielen seit 1998 treibend schnellen Punkrock und werden mit ihrem am Montag erscheinenden Album „Black Tape“ ihr Major-Debüt geben. Wem die fünf Bostoner noch kein Begriff sind, dem stellen sich The Explosion in ihrem knapp zehnminütigem ‚Electronic Press Kit‘ gerne vor. Den Videostream dazu gibt es für den ‚Windows Media Player‘ in hoher und niedriger Qualität, sowie für den ‚Real Player‘ ebenso in toller und nicht so toller Qualität.

Wem das zu viel Gerede und zu wenig Musik ist, für den haben wir noch die Möglichkeit, sich das Video zur Single „Here I Am“ anzusehen. Nutzer des ‚Windows Media Players‘ entscheiden sich zwischen diesen beiden Qualitätsstufen: gut und besser. Anhänger des ‚Real Players‘ finden hinter den folgenden beiden Links ihr Glück: gut / besser. Apropos Glück: Wir verlosen dreimal das oben genannte Album „Black Tape“ von The Explosion in unserer Verlosungsrubrik, einfach klicken und mitmachen.

Den morgigen Auftakt zur Tour spielen Good Charlotte und The Explosion in München. Anschließend geht es im Zickzack quer durch Deutschland: Stuttgart, Köln, Berlin und schließlich Hamburg. An insgesamt fünf Abenden in neun Tagen werden die beiden Punkbands auf deutschen Bühnen stehen, wer noch keine Karte hat, sollte sich spätestens jetzt beeilen. Hamburg und Berlin sind schon ausverkauft und auch für die übrigen Konzerte sind nur noch wenige Karten erhältlich:

05.03. München – Tonhalle

06.03. Stuttgart – Longhorn (LKA)

07.03. Köln – E-Werk

08.03. Berlin – Huxley’s Neue Welt

13.03. Hamburg – Große Freiheit 36

Tickets für die noch nicht ausverkauften Konzerte gibt es natürlich auch im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel