0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Rise Against, The Stills, (Hed) p.e., Comeback Kid, Gratitude, The Juliana Theory, Reggie And The Full Effect, Snuff, Faithless und Franz Ferdinand.

+++ Die Melody-Hardcorler Rise Against sind im Mai auf Deutschlandtour. Begleitet werden sie dabei von Alexisonfire und Redlightflash. Für schweißnasse T-Shirts ist also gesorgt.

15.5. Hamburg – Knust

16.5. Köln – Prime Club

17.5. Frankfurt – Batschkapp

18.5. Essen – Zeche Carl

19.5. Berlin – So 36

20.5. Leipzig – Conne Island

21.5. München – New Backstage

22.5. Stuttgart – Röhre

+++ The Stills haben hier das neue Video zu ihrer aktuellen Single „Love And Death“ online gestellt. Derzeit sind die Kanadier schwer beschäftigt mit den Aufnahmen zu ihrem noch unbetitelten Zweitwerk. Erscheinen soll der Nachfolger zu „Logic Will Break Your Heart“ diesen Sommer.

+++ Ein neues Video gibt es auch von (Hed) p.e.. Deren neue Single „Represent“ könnt ihr euch für den ‚Windows Media Player‘ in guter oder schlechterer, bzw. für den ‚Real Player‘ in guter oder schlechterer Qualität anschauen. „Represent“ ist die erste Single vom im Januar erschienenen Album „Only In America“.

+++ Über Purevolume.com haben Comeback Kid den Song „Talk Is Cheap“ von ihrem neuen Album „Wake The Dead“ online gestellt. Die neue Platte erscheint nächsten Montag via ‚Victory Records‘.

+++ Ebenso frisch bei Purevolume.com online ist der neue Song „This Is The Part“ von Gratitude. „This Is The Part“ stammt von dem voraussichtlich im März erscheinenden selbstbetitelten Album der Band.

+++ Die Jungs von The Juliana Theory kommen gut mit den Arbeiten an ihrem neuen Album voran. Sie sind schon beim Abmischen und haben nur noch wenige Songs vor sich, wie sie in einem Update auf ihrer Homepage verraten. Insgesamt zeigt sich Sänger Brett Dentar schwer begeistert von dem neuen Material, weil es endlich ganz nach Juliana Theory klinge und sehr eigenständig sei.

+++ Wer drei Songs vom neuen Reggie And The Full Effect Album „Songs Not to Get Married To“ hören möchte, kann dies über diese E-Card tun.

+++ Die Trackliste der angekündigten Snuff-Compilation steht fest. Da aber die 50 Songs beinhaltende Doppel-CD den Rahmen dieses Newsflash sprengen würde, klicken sich Interessierte schnell weiter zu Punkbands.com.

+++ Zum zehnten Geburtstag im April gibt es auch ein „Greatest Hits“-Album von Faithless. Die Liste der Songs ist – im Vergleich zu Snuff – angenehm kurz und so sieht sie aus:

„Insomnia“

„Mass Destruction“

„God Is A DJ“

„Don’t Leave“

„Muhammed Ali“

„We Come One“

„Reverence“

„Salva Mea“

„One Step Too Far“ (featuring Dido)

„Bring My Family Back“

„Miss You Less, See You More“

„Tarantula“

„Fatty Boo“

„Reasons“ (featuring Ian Dury)

„Why Go?“ (featuring The Sugarbabes)

„I Want More“

+++ Schottlands im letzten Jahr erfolgreichste Band Franz Ferdinand wollen sich demnächst wieder in die schottische Abgeschiedenheit zurückziehen um am Nachfolger zu „Franz Ferdinand“ zu arbeiten. Als Produzenten haben sich laut ‚MTV.com‘ anscheinend viele große Namen angeboten, die Erneuerer des Pop blieben aber bei Rich Costey, mit dem sie schon an dem Song „This Fire“ gearbeitet haben. Wann das offizielle Zweitwerk des Vierers erscheinen soll, steht allerdings noch in den Sternen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel