0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Biffy Clyro, Simple Plan, Afrob, Dinosaur Jr., Queens Of The Stone Age, Coheed & Cambria, Division Of Laura Lee und Eaten By Sheiks.

+++ Kommenden Montag erscheint mit „Infinity Land“ endlich auch bei uns das neue Album von Biffy Clyro. Ihr habt schon jetzt die Gelegenheit, in das Video zum Song „My Recovery Injection“ reinzuschauen. Hier klicken, wenn ihr DSL-Zugang habt, hier bei langsameren Internet-Verbindungen. Am ersten März-Wochenende ist das Trio übrigens zu Gast bei unseren VISIONS-Parties in Bielefeld und Dortmund, für April und Mai ist dann eine ausgedehnte Tour geplant.

+++ Die US-Chartstürmer Simple Plan veröffentlichen am 28. März hierzulande ihr aktuelles Album „Still Not Getting Any“, von dem bislang weltweit mehr als zwei Millionen Exemplare verkauft wurden. Am 16. Februar spielt die Band in Berlin eine Show. Der Ort des Geschehens wird allerdings erst kurzfristig bekannt gegeben. Sobald Genaueres feststeht, erfahrt ihr es direkt auf diesen Seiten.

+++ Ende Februar kommt mit „Hammer“ das neue Lebenszeichen von Afrob in die Plattenläden. Da lässt es sich der Rapper nicht nehmen, in der Woche vor der Veröffentlichung sein Album in verschiedenen Schuhläden (!) der Republik persönlich vorzustellen. Die Daten:

21.02. Hamburg – Mönckebergstr. 25

22.02. Essen – Limbecker Str. 76

23.02. Köln – Hohe Str. 100-102

24.02. Bonn – In der Sürst 6

25.02. Stuttgart – Königstr. 60

+++ Die Website freesofree.net ist wohl unbestritten das Paradies für alle Fans von Dinosaur Jr. bzw. ihres Frontmanns J Mascis. Die Seite hostet Hunderte von offiziellen Bootlegs, bestehend aus Audio-Dateien und Videos. Viel Spaß beim Stöbern.

+++ Nachdem bislang lediglich Streams diverser neuer Songs der Queens Of The Stone Age im Netz zu finden waren, ist hier nun eine E-Card aufgetaucht, über die man „Little Sister“ in voller Länge hören kann. Die beiden Shows der Queens in London am 03. März waren übrigens binnen weniger Minuten restlos ausverkauft. Gleiches gilt für die beiden Konzerte in Deutschland am 24. und 26. Februar.

+++ Am 22. März veröffentlichen Coheed & Cambria mit „Live At The Starland Ballroom“ ihre erste DVD. Zeitgleich erscheint auch eine Bootleg-CD. Näheres dazu ist allerdings nicht bekannt.

+++ Aus ungenannten Gründen haben Division Of Laura Lee ihre für Februar geplante Tour abgesagt. Die Nachholtermine sollen allerdings schon im März/April nachgeholt werden.

+++ Von Eaten By Sheiks gibt es eine neue E-Card zum Runterladen. Außerdem könnt ihr euch hier den Song „Shakeoff“ zu Gemüte führen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel