0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tickets gewinnen

Tickets gewinnen
Bis zum VISIONS Konzert Special mit Mudvayne dauert es zwar noch eine Weile, ihr könnt aber schon jetzt Tickets gewinnen und euch das erste Video anschauen.

Bevor am 29. März endlich das neue Album „Lost And Found“ von Mudvayne erscheint, kommt das Quartett für zwei Live-Shows nach Deutschland. Am 21. Februar spielen sie auf unserem VISIONS Konzert Special in der Bochumer ‚Matrix‘, zwei Tage später sind Mudvayne im Berliner ‚Columbia Club‘ zu Gast.

Wir verlosen für beide Shows jeweils 2×2 Tickets plus die nicht im Laden erhältliche Single „Determined“. Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach hier klicken.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, der sollte sich die Tickets zum Preis von je 10 Euro in unserem VISIONS Ticketshop sichern.

Einen ersten visuellen Eindruck vom kommenden Album könnt ihr hier mit dem Video zu „Determined“ bekommen.

Mehr zu: Mudvayne
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel