0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zehn Jahre Krach

Zehn Jahre Krach
Im letzten Jahr feierten die Donots ihr zehnjähriges Jubiläum. Grund genug, nun eine DVD aus allen Schaffensphasen der Band zu veröffentlichen. Wir verlosen fünf Exemplare von „Ten Years Of Noise“.

Auf der DVD, die am 31. Januar erscheint, sind nicht nur alle zehn bisher gedrehten Videoclips (inklusive Making-Ofs) der Donots enthalten. Eine ausführliche Doku zeigt Backstage- und Studioaufnahmen, Live-Mitschnitte vom letztjährigen Hurricane-Festival fehlen ebenfalls nicht. Als besonderes Goodie ist ein Clip zu sehen, der ursprünglich exklusiv für den asiatischen Markt gedreht wurde und hierzulande bislang nie gezeigt wurde. Das und noch viel mehr findet sich auf „Ten Years Of Noise“.

Wir haben für euch insgesamt fünf Exemplare reserviert, die wir in unserer Verlosungsecke unters Volk bringen möchten. Um teilzunehmen, einfach hier klicken. Viel Glück!

Mehr zu: Donots
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel