0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Torpedo, Millencolin, The Black Maria, Fire In The Attic, Jack White, Ash, Fear Factory, AFI, Nine Inch Nails und Phil Anselmo.

+++ Der ehemalige Glassjaw-Gitarrist Todd Weinstock steckt mit seiner neuen Band Torpedo schon in den Studioaufnahmen zum Debüt. Produziert wird das Ganze von Mike Mogis, der unter anderem schon mit Cursive oder The Faint gearbeitet hat. Die Veröffentlichung ist für Sommer geplant.

+++ Ein quasi nachträgliches Weihnachtspräsent gibt es von Millencolin für alle Besucher ihrer offiziellen Homepage. Die Band in Weihnachtslaune, aber nur selber auspacken macht Spaß.

+++ Neues digitales Material gibt es auch von The Black Maria. Über diese E-Card kann man sich die Songs „The Memento“, „Betrayal“ und „Our Commitment’s A Sickness“ als Stream anhören sowie einen Videoteaser zum kommenden Album „Lead Us to Reason“ ansehen.

+++ Interessantes Videomaterial gibt es ebenso von Fire In The Attic. In guter Qualität für den Windows Media Player oder als etwas abgespeckte Version für den Real Player zeigen die Jungs in diesem Live-Video zu „Decision & Action“, wieviel Spaß die Tour mit On When Ready gemacht hat.

+++ Eigentlich verwunderlich, aber manchmal läuft alles doch ganz ruhig ab. Jack White, seines Zeichens Frontmann der White Stripes, und seine Freundin, die Schauspielerin Renée Zellweger, haben sich ohne Skandal oder gar aufgrund von Affären getrennt. Sie wollen natürlich Freunde bleiben.

+++ Da Ash mit „Clones“ den Titelsong zum neuen „Star Wars“-Videospiel beisteuern, werden sie ihr noch aktuelles Album „Meltdown“ in einer speziell auf den amerikanischen Markt abgestimmten Version erneut veröffentlichen. Enthalten wird diese U.S.-Version diverse Bonustitel sowie verschiedenes Videomaterial auf DVD. Darüber hinaus ist die Scheibe von Nick Raskulinecz, der schon mit den Foo Fighters oder System Of A Down zu Gange war, mit einem eher amerikanischen Soundgewand neu eingekleidet worden.

+++ Fear Factory schreiben derzeit auch an einem Song, und zwar für das Videospiel „Tom Clancy’s Rainbow Six: Lockdown“, für das sie auch die Titelmusik aufbereiteten.

+++ An einem neuem Song haben AFI nicht geschrieben, dafür aber „Head Like A Hole“ von Nine Inch Nails gecovert. Anzuhören gibt es das Stück als Stream auf afireinside.net.

+++ Apropos Nine Inch Nails: Laut www.nin.com hat die Band hat anscheinend die Arbeiten an ihrem kommenden Album „With Teeth“ abgeschlossen und bereitet sich mit intensiven Proben auf die kommende Tour vor.

+++ Hinter diesem Stream verbirgt sich diesmal nicht ein weiteres Musikvideo, sondern eine Videoaufnahme von Phil Anselmo mit seinem Statement zum tragischen Tod seines früheren Bandkollegen Dimebag Darrell.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel