0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Endbetrachtung

Endbetrachtung
Die neue VISIONS-Ausgabe lädt ein, den Blick über das nun fast vergangene Jahr schweifen zu lassen und ruft noch einmal alle Highlights 2004 ins Gedächtnis. Außerdem hilft euch der Clubguide das Party-Jahr 2005 gebührend zu eröffnen.

Das Jahr 2004 ist so gut wie vorbei. Grund genug, in unserer Dezember-Ausgabe einen Blick zurück auf all die Glanzstücke des vergangenen Jahres zu werfen. Traditionsgemäß haben wir die Redaktions-Lieblinge in Form unserer ’50 Platten des Jahres‘-Liste zusammengefasst.

Mit dem aktuellen VISIONS-Poll könnt ihr uns natürlich eure Meinung zum vergangenen Jahr sagen, optional auch hier online. Außerdem ließen wir die wohl bemerkenswertesten Bands 2004, Franz Ferdinand, die Sportfreunde Stiller und die Beatsteaks noch einmal vorsprechen und einen Blick auf ihre Erfolge und die Zukunft werfen.

Als besonderen Service haben wir im beiliegenden VISIONS-Clubguide die von euch gewählten 50 besten Clubs Deutschlands zusammengefasst, so dass ihr immer und überall im Bilde seid, welcher Club in eurer Region wirklich lohnt.

Ein besonderes Special erwartet euch auch auf der beiliegenden CD. Diese enthält neben raren Songs von den Überfliegern Mando Diao, The Shins oder Coheed And Cambria, bisher unveröffentlichte Stücke von Jimmy Eat World, Moneybrother und z.B. Incubus. Das und noch viel mehr könnt ihr in VISIONS Nr. 142 lesen, das ab sofort beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauen zu haben ist.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel